WARTUNG

Ein Wartungsvertrag ist das richtige Mittel, um ihr Produkt  aktuell zu halten und neuen Entwicklungen zu folgen. 
Argonav GmbH bietet zwei Stufen der Wartung an

Grundmodell

Karten- und Softwarewartungsvertrag

Der Karten- und Softwarewartungsvertrag bietet die Versorgung des Systems mit aktuellen Karten und aktuellen Softwareversionen. Darüber hinaus steht Ihnen unsere Hotline während der üblichen Bürozeiten zur Verfügung. 

Die Argonav GmbH pflegt einen Kartensatz mit Inland-ECDIS-Karten für ganz Mitteleuropa. Neue Karten, die auf den verschiedenen RIS-Servern bereitgestellt werden, laden wir herunter uns stellen sie Ihnen über eine gemeinsame Schnittstelle zeitnah zur Verfügung. So z.B. die wöchentlichen Aktualisierungen der Karten in Zeeland.  

Wenn die Aktualisierung der Karten über eine getrennte mobile Internetverbindung ablaufen soll, können wir dazu preisgünstige SIM-Karten und schiffsgeeignete Router bereitstellen. 

Erweitertes Modell

Hardware-Wartung

Die Hardware-Wartung sichert ihr System gegen Probleme mit dem Rechner ab. Die Garantie wird quasi verlängert. Sollte es zu Problemen kommen wird der Rechner für Sie kostenfrei repariert oder auch ausgetauscht. Damit sind Risiken in Verbindung mit dem Rechner abgesichert.