WARTUNG

Ein Wartungsvertrag für Ihren RADARpilot720° ist das richtige Mittel, um ihn aktuell zu halten und neuen Entwicklungen zu folgen. 
Argonav GmbH bietet zwei Stufen der Wartung an.

Grundmodell

Karten- und Softwarewartungsvertrag

Der Karten- und Softwarewartungsvertrag bietet die Versorgung des Systems mit aktuellen Karten und aktuellen Softwareversionen. Darüber hinaus steht Ihnen unsere Hotline während der üblichen Bürozeiten zur Verfügung. 

Die Argonav GmbH pflegt einen Kartensatz mit Inland-ECDIS-Karten für ganz Mitteleuropa. Neue Karten, die auf den verschiedenen RIS-Servern bereitgestellt werden, laden wir herunter uns stellen sie Ihnen über eine gemeinsame Schnittstelle zeitnah zur Verfügung. So z.B. die wöchentlichen Aktualisierungen der Karten in Zeeland.  

Wenn die Aktualisierung der Karten über eine getrennte mobile Internetverbindung ablaufen soll, könne wir dazu preisgünstige SIM-Karten und schiffsgeeignete Router bereitstellen. 

Erweitertes Modell

Hardware-Wartung

Die Hardware-Wartung sichert ihr RADARpilot720°-System gegen Probleme mit dem Rechner ab. Die Garantie wird quasi verlängert, sollte es zu Problemen kommen wird der Rechner für Sie kostenfrei repariert oder auch ausgetauscht. Damit sind Risiken in Verbindung mit dem Rechner abgesichert.